Vernissage

Die Ausstellung läuft noch bis Mai 2015

Olja Rühl und die Freunde der Malerei

Diesmal hatten wir eine ganz besondere Vernissage. Wir stellten über 3 Generationen sehr schöne Bilder der Malgruppen von Olja Rühl aus und besonders gut haben uns die Bilder der Kinder gefallen. Musikalisch wurden wir wieder von nutty as a fruitcake unterstützt die sehr schön gespielt haben. Als Überraschungsgast hat uns Olja Rühl auf der Ziehharmonika und ein Tenor aus Mühlacker ein sehr schönes russisches Lied gespielt. Darüber haben sich alle sehr gefreut. Insgesamt war es wieder eine sehr schöne Veranstaltung und wir bedanken uns bei allen die mitgewirkt haben und bei denen, die trotz des wunderschönen Wetters zu uns gekommen sind.     

Vernissage mit Beate Katz

Vernissage mit der Künstlerin Beate Katz aus Niefern, die eine besonders talentierte Malerin hier aus der Region ist. Ihre Bilder fanden regen Zuspruch und viel Lob bei unseren Besuchern und der Erlös aus ihrem gespendeten Bild ging an die "Herberge Lebensweg e.V." in Illingen/Schützingen. Unsere Veranstalltung wurde musikalisch von der Band "nutty as a fruitcake" aus Enzberg untermalt, die mit eigenen Liedern und auch mit bekannten Songs uns bestens unterhielten.  

 

Viel Spass in unserer Ausstellung.

 

Ausstellung Fotokunst zu unserer Eröffnung

Besonders gefreut haben wir uns über die Vernissage mit Michael Dienelt, der seine sehr schönen Fotoarbeiten bei uns zur Praxiseröffnung ausgestellt hat. Herr Dienelt hat eine besondere Begabung die kleinsten Details stimmungsvoll einzufangen und wir haben seine Bilder sehr gerne in unserer Praxis ausgestellt. Im November hat das erste mal die Ausstellung gewechselt und als die Fotos abgehängt waren, hat uns nach 3 Monaten Ausstellungsdauer richtig etwas gefehlt.    

Fotokünstler Michael Dienelt