Unser Schlaflabor in Vaihingen

Das Schlafmedizinisches Zentrum in Vaihingen-Enz

Link zum Schlaflabor

Liebe Patienten, liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 01.11.2017 eröffnet unser neues 10 Betten Schlaflabor in Vaihingen-Enz und wir würden uns freuen, Sie als Patient bei uns begrüßen zu dürfen.

Durch die Projektentwicklung des neuen Ärztehauses "Vitalis" in 2015, konnte ich meinen Lebenstraum verwirklichen und habe im 1. Stockwerk auf 500 qm das hochmodern ausgestattete schlafmedizinische Zentrum Vaihingen gegründet. Hier kümmern wir uns um alle Formen der Schlaferkrankungen und haben zur Zeit 14 Schlafscreener für die Polygraphie und auf 300 qm unser Schlaflabor mit 10 Betten zur Polysomnographie zur Verfügung.

 

Wichtig für Sie zu Wissen! In 2017 wurde eine neue Regel eingeführt die besagt:
Schlaflaborpatienten können ausschließlich und nur von einem Schlafmediziner in ein Schlaflabor überwiesen werden, wenn dieser die Zulassung zur Polysomnographie besitzt!

Ich besitze die Zulassung und freue mich auf Ihre Anmeldung.

 

Bei uns werden Sie bestens untersucht und beraten, da ich als Leiterin der Schlaflabore an der Uni Mainz und Uni Ulm, sehr viel Erfahrung sammeln konnte und als Somnologin große Kompetenz auch in der Schlafforschung mitbringe.  

 

Wir freuen uns auf Sie und verbleiben,

 

mit freundlichen Grüßen, Ihre

Dr. med. Yvonne Fischer
Schlafmedizinerin und Somnologin



HNO Praxis Dr. med. habil. Yvonne Fischer

Schlafmedizinisches Zentrum

Keltergasse 2 (ab 01.10.2017 Gutenbergstr. 1)

 

71556 Vaihingen-Enz

Tel: 07042 - 14041