Unsere HNO Praxis in Vaihingen

Im Januar 2017 haben wir unsere HNO-Praxis und das Schlaf- und Schwindelzentrum in Vaihingen-Enz eröffnet

Link zum Schlaf- u. Schwindelzentrum

Liebe Patienten,

seit Januar 2017 praktizieren wir mit unserer ganzheitlichen HNO-Praxis auch in Vaihingen-Enz. Im angeschlossenen Schlaf- und Schwindelzentrum liegt unser Schwerpunkt in der Schlafmedizin mit eigenem Schlaflabor und in der Schwindelbehandlung liegt der Schwerpunkt in der Diagnostik aller Schwindelerkrankungen mit Hilfe unserer hochmodernen technischen Ausstattung.
In 2018 werden wir im Schwindelzentrum für unsere schwer erkrankten Schwindelpatienten das Schwindeltraining eröffnen.

Kurz eine Information zur Entstehungsgeschichte. Der Neubau des Ärztehaus Vitalis hat mir die Verwirklichung meines Lebenstraums ermöglicht und ich bin dadurch in die Lage versetzt worden, mein eigenes, großes, neues, modernes und klimatisiertes Schlaflabor bauen zu können.

 

Zunächst mussten wir die Übergangspraxis in der Keltergasse 2 beziehen, aber schon im Oktober 2017 ist das Ärztehaus "Vitalis" in der Gutenbergstrasse 1 bezugsfertig.

Unser Opens external link in new windowSchlaflabor geht dann im November 2017 in Betrieb.


Wir freuen uns auf Sie und verbleiben,

mit herzlichen Grüßen, Ihre

 

Dr. med. habil. Yvonne Fischer und das Praxisteam