Unsere Praxis im Fernsehen

Schlafstörungen bei der SWR Dokumentation "Betrifft"

Der bekannte Journalist und Autor Thomas Hoeth vom SWR, hat seine Dokumentation "Schlafstörungen" zum Teil bei uns in der Praxis und im Schlaflabor gedreht. Wir freuten uns sehr, dass Frau Sommerfeld, die meine Patientin ist, sich bereit erklärt hat bei der Doku mitzumachen. Die Doku ist sehr gut gelungen und wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim anschauen.


Soko Stuttgart "Schlaflabor"

Bildrecht Bietigheimer Zeitung

Bei uns im Schlaflabor, hat das Filmteam von Bavaria Fiktion eine Folge der neuen Serie gedreht. Von uns haben mitgemacht, unsere Auszubildende Frau Bayram mit einer Sprechrolle, Frau Munz, Frau Dechant. Frau Petersen und ich in einer kleinen Nebenrolle als Krankenschwestern. Es war ein echtes Erlebnis und wir würden es sicher noch einmal machen.