Ihre ganzheitliche HNO Praxis in Mühlacker | Tel. 07041 6580

Filme aus der Praxis

Unser Schwindelzentrum

In unserem Schwindelzentrum bzw. Schwindelambulanz, kümmern wir uns um Ihre oft sehr ernste und im Lebensablauf einschränkende Schwindelerkrankungen. Um Sie optimal untersuchen zu können, haben wir sehr viel in unsere medizinische Diagnostik investiert und können behaupten, auf gleich hohem Niveau Schwindelerkrankungen diagnostizieren zu können, wie das deutsche Schwindelzentrum an der Uni Klinik München.

Da die von den Krankenkassen vorgesehene Schwindel-Basisuntersuchung oft die Schwindelerkrankung nicht erfasst, müssen wir Sie gegebenenfalls umfassend untersuchen. Diese Untersuchung nimmt ca. 3 h Zeit in Anspruch und erst dann können wir Ihnen zielgerichtete Therapieempfehlungen für Ihre Heilung aussprechen.

Unser Schlaflabor in Vaihingen an der Enz

Das schlafmedizinische Zentrum Vaihingen, besteht zum einen aus dem ambulanten Bereich der umfangreichen Voruntersuchungen Ihrer Schlaferkrankung und zum anderen, ist im Zentrum unser 10 Betten Schlaflabor integriert.

In unserem schlafmedizinischen Zentrum bieten wir Ihnen somit einen in sich geschlossenen, umfassenden schlafmedizinischen Leistungsbereich an und stellen Ihnen hier wichtige Informationen zur Verfügung.

Schlaflabor Baustelle 2017

Unser Schlaflabor in Vaihingen an der Enz

Priv. -Doz. Dr. med. habil.
Yvonne Fischer

Fachärztin für ganzheitliche